Gigamot Tuning Lounge

Präzision und Potenziale – "The spirit of success"

Gigamot Racing war der erfolgreichste Rennstall in der MINI Challenge Geschichte. Mit Leidenschaft, Kompetenz und Erfolg fuhr das Team Gigamot Racing seit 2006 in diesem Markenwettbewerb mit. In den vergangenen Jahren waren die Gigamot-Minis und ihre Fahrer kaum zu schlagen.
Rennen für Rennen begeisterte und überzeugte das Team Gigamot Racing Maniacs, Fans, Partner und Kunden mit seiner Leistungsfähigkeit und Professionalität.


Von diesem Know how profitierst Du als Kunde von Gigamot - lass dein Fahrzeug unter Rennbedingungen optimieren. Perfekt abgestimmt und ausgelegt auf deine Wünsche und Erfordernisse als Fahrer.
(Fast) nichts ist unmöglich!



Von der Magie der Materialien und dem Röhren der Leidenschaft

Höchste Qualität, Beratungskompetenz und Kreativität kennzeichnen unsere Leistungen und Services für Dich: technischen Sachverstand, handwerkliche Fertigkeiten, den sorgsamen und kreativen Umgang mit anspruchsvollen Materialien darfst Du ebenso erwarten wie eine individuelle Beratung.
Wir nehmen uns gerne Zeit, Deine Wünsche und Ideen mit Dir durchzusprechen. Von der Farbwahl für Dein Fahrzeug - einfarbig oder multicolor, komplett- oder teilfoliert - über den Einbau individueller Bauteile wie Felgen, Verspoilerungen oder Tagfahrlichtern, bis hin zu anspruchsvolleren technischen Modifikationen und geänderter Innenausstattung nach Deinen Vorstellungen. Gerne bringen wir als „Sparringspartner“ unsere Ideen ein!

Du stehst als Kunde bei uns im Mittelpunkt und erst wenn Du zufrieden bist, sind wir es auch. Deshalb haben Qualität und kontinuierliche Qualitätssicherung in allen Bereichen für uns höchste Priorität. Nimm uns beim Wort!

Neues Erleben. Anders Auftanken

Meet the Challenge: Chillen mit Überblick, Relaxen in der Werkstatt und Treffen am Tresen: ein Ambiente ganz anderer Art. Faszinierende Fahrzeuge, die authentische Rennstallwerkstatt und außergewöhnliche Menschen schaffen einen einzigartigen Erlebnisraum, welcher Phantasie und Sinne anregt. Zum Entspannen. Zum Auftanken. Zum Feiern. Mehr als eine Werkstatt - Hier begegnet man sich anders, hier feiert man anders:
Events, die in Erinnerung bleiben.
Für Kenner. Für Liebhaber. Für Menschen, die mehr wollen. Für die, die noch Träume haben. Für die, die sie leben. Für Auto-Fans ein Muss. Für alle anderen auch!

Alles. Nur nicht gewöhnlich.

Gigamot Tuning Lounge

Sinnlichkeit. Sportlich. Tuning

Werkstatt? Chill-out Lounge? Rennstall? Treffpunkt für Autofans? Die Gigamot Tuning Lounge ist all das – und noch ein bisschen mehr.
Mehr „Wow“. Mehr Begeisterung. Mehr Faszination. Mehr Leidenschaft!

Du bist anders. Dein Auto auch. Zwei Persönlichkeiten: Mensch und Maschine (Fahrzeug). Individuell. Einzigartig. Attraktiv. Dein Fahrzeug ist Ausdruck Deiner Persönlichkeit.
Wir zeigen Dir, was in Dir und deinem Auto steckt. Und holen das Beste heraus. Wir machen Deine Träume wahr. Denk das Undenkbare. Wir machen es möglich: Dein Fahrzeug. So individuell wie Du!
Herzlich willkommen bei Gigamot – der außergewöhnlichen Location fuür Fahrzeug-Veredelung mit Herzblut und know how! Ganz gleich, ob Leistungssteigerung, Zubehör oder Ausstattung: Lass Dich auf den folgenden Seiten begeistern und inspirieren. Bring Deine Ideen mit. Gemeinsam machen wir ein faszinierendes Auto noch besser.
Es ist Dein Auto – mach es zu dem, das Du wirklich willst.