Umbau MINI F56 S Teil 4 - MINI Panam Challenge 2019


So, heute am 12.08.2019 beginnen wir nun mit dem finalen Umbau. Lange hat es gedauert, bis wir jetzt alle Teile hatten.

In genau 14 Tagen, am 26.08, wird der MINI zum Hafen nach Bremerhaven gebracht. Von dort aus geht er dann in

die USA nach Galveston/Huston, Texas.

Diese Woche: Haubenhaltern, Feuerlöschanlage, Radbolzen, Bremsanlage, Getriebe mit "Drexler" Sperre, Notausschalter, Lenkrad,

Ladeluftkühler, Scheiben tönen, Sitze anpassen, Reifen und Felgen montieren, Türverkleidung anpassen...

Für nächste Woche ist dann Testen angesagt.

Zwischenzeitlich muss noch der ganze Papierkram erledigt werden. Gut, dass wir durch unsere Erfahrung bei "MINI goes all around",

schon fast alle Verfahren mit den Behörden in USA kennen. 'Mexico und der Grenzübertritt in Laredo, macht noch etwas Arbeit und Sorgen.

Aber auch diese "Hürden" werden wir hoffentlich schaffen, bevor es dann in ca. 2 Monaten los geht!

Stay tuned.

Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Rezension verfassen